Liberaler Stammtisch 08. November 2018

Im Rahmen der Veranstaltung zum „Gymnasium für Stockelsdorf“ überraschte die Grünen-Politikerin Gall-Gratze mit der Aussage, dass Neubaugebiete in Stockelsdorf nicht mehr geplant seien. Sie begründete damit auch die Aussicht auf fehlende Schülerzahlen, die für ein eventuelles Gymnasium nach ihrer Ansicht notwendig seien.

Die FDP Stockelsdorf ist anderer Ansicht!

Die Nachfrage ist groß. Das betrifft sowohl die Neubaugebiete für Eigenheime, Schaffung von Mietwohnungen als auch Gewerbegebiete. „Uns liegt Stockelsdorfs Zukunft am Herzen. Stockelsdorf muss weiter wachsen,“ so Ortsvorsitzender Jörg Hansen. „Eigenheime und bezahlbarer Wohnraum sind gefragt. Hier müssen wir einen Einklang herstellen und Antworten anbieten. Für diese Aussage sind wir gewählt worden.“

Dies neben der Ideenwerkstatt für den Ortsmittelpunkt und dem Gymnasium ein weiteres, zentrales Zukunftsprojekt, den die Stockelsdorfer FDP gern mit den Bürgerinnen und Bürger diskutieren möchte. Nächste Gelegenheit bietet der Liberale Stammtisch

Donnerstag, 08.11.2018, 19:30 Uhr

Ristorante Donna Rosa